Retreat auf Mallorca

Komm mit und wachse über Dich hinaus!

ERWECKE DIE KÖNIGIN IN DIR

Eine Woche zusammen nur unter Frauen. Durch Einzel- und Gruppencoachings, tollen Tools, die ihr durch mich kennenlernen werdet und dank der Dynamik geballter Weiblichkeit werdet ihr euch aktiv eine neue Realität, ein neues Leben erschaffen!

Du hast eine …
„es ist kompliziert“-Beziehung,
einen anstrengenden Job,
immer wiederkehrende Krankheiten,
bist zu dick, zu dünn, unzufrieden,
hast ständig die gleichen Herausforderungen
oder alte Verletzungen in der Seele?!

All dies werden wir anschauen, interpretieren und eliminieren! Wir werden alte Glaubenssätze auflösen, Blockaden zerstören, die eigenen Kräfte erwecken und nach diesen intensiven Tagen in ein neues Sein starten.

Wie klingt das für Dich?
Willst Du den Neustart?
Bist Du bereit?

Dann meld Dich unten bei mir an …

Du willst dabei sein?

Dann schreibe mir über folgendes Kontaktformular und ich freue mich schon, wenn wir uns im Mai auf Mallorca begegnen! 

Alle Deine Daten verwenden wir ausschließlich, um mit Dir in Kontakt treten zu können und eine Zusammenarbeit zu ermöglichen. Wir schicken Dir ggf. weitere Informationen zu unseren Angeboten per E-Mail. Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter https://flow-me.de/datenschutz/